- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Negativ war allerdings der Zustand der Zimmer, die Sauberkeit der Zimmer und vor allem, dass Sie sich nach außen als 4 Sterne Hotel präsentieren (auch auf den Suchportalen im Internet) und dies nicht der Wahrheit entspricht. Positiv anzumerken ist das Essen und das Buffet, dies war wirklich hervorragend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, für die Bewertung unseres Hauses und die damit verbunden Mühe bedanken wir uns. Dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und werden genannten Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen ungehend weiterleiten. Den Schritt von der 4-Sterne-Zertifizierung auf die 3-Sterne-SUPERIOR-Kategorie haben wir vollzogen, bis der Umbau des Küchen- und Buffetbereiches sowie die komplette Neugestaltung der Hotel-Lobby inklusive des Empfangsbereiches abgeschlossen sind. Mit dem Status ´3-Sterne-Superior` sind wir jedoch weiterhin im 4-Sterne-Segment positioniert und alle Leistungen unseres Hauses entsprechen dem gewohnten Standard. Auf Ihren Wunsch hin hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, wir sind jedoch darauf angewiesen, dass Sie uns zeitnah und vor Ort die Möglichkeit geben, auf Kritikpunkte zu reagieren. Wir hoffen, dass Sie uns bald die Gelegenheit geben, Sie zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team