- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerausstattung und -komfort in Relation zum Preis ungenügend - Service im Restaurant teils unterirdisch - Qualität des Essens im Restaurant mäßig bis schlecht, dafür teuer - Frühstücksbüffet gut - Möglichkeit der Mitnahme eines Hundes sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildikó |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ildikó, vielen Dank für Ihr Feedback .... auch wenn dieses leider nicht so gut ausfällt. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten in unserem Hause nicht zufrieden gewesen sind und geben Ihre Kritik an unseren Küchenchef und unsere Serviceleitung selbstverständlich weiter. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können. Herzliche Grüße Johann Reif, Geschäftsführer & Team