Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ildikó (31-35)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerausstattung und -komfort in Relation zum Preis ungenügend - Service im Restaurant teils unterirdisch - Qualität des Essens im Restaurant mäßig bis schlecht, dafür teuer - Frühstücksbüffet gut - Möglichkeit der Mitnahme eines Hundes sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildikó
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ildikó, vielen Dank für Ihr Feedback .... auch wenn dieses leider nicht so gut ausfällt. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten in unserem Hause nicht zufrieden gewesen sind und geben Ihre Kritik an unseren Küchenchef und unsere Serviceleitung selbstverständlich weiter. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können. Herzliche Grüße Johann Reif, Geschäftsführer & Team