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Oliver (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Service und Essen im Restaurant unmöglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

unser Eindruck vom Hotel St. Georg: Wir hatten nur eine Nacht gebucht, da wir aufgrund einer sportlichen Veranstaltung unseres Kindes zwei Tage in Bad Aibling verbringen mussten und durch die Übernachtung dafür sorgen wollten, dass er ausreichend Schlaf bekam. Anreise war am Sa., 22.7.17, Abreise So., 23.7.17. Am Anreisetag mussten wir feststellen, dass an diesem Abend ein hausinternes Fest stattfand. Als dieses um 19 Uhr begann, wurde uns klar, dass unser Zimmer auf die Festseite ging, was bedeutete, dass für unseren Sohn an Schlaf nicht zu denken war, die Live-Musik endete erst um 23 Uhr. Trotz Hitze konnten wir nicht lüften, die Lautstärke war unerträglich. Erst ab 24 Uhr, als der Abbau leiser wurde, war an Schlaf und frische Luft zu denken. Dies hätte bei Buchung mitgeteilt werden müssen, dann hätten wir uns anders orientiert oder gebeten, auf der abgewandten Seite ein Zimmer zu bekommen. Ein weiterer Grund für die schlechte Bewertung ist das katastrophale Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Es begann mit einer total überforderten Bedienung, die uns zwar zur Kenntnis nahm, begrüßte, aber andere Tische zuerst aufnahm. Für unser Kind erhielten wir keine Speisekarte, den "Gruß aus der Küche" mussten wir schon fast "erbetteln", andere Bedienungen brachten für ihre Tische diesen unaufgefordert. Da das Essen sehr lange auf sich warten ließ, wollten wir Getränke nachbestellen, was aber bei unserer Bedienung nicht möglich war, da sie die Tische im Biergarten ignorierte. Wir mussten uns daher aktiv um neue Getränke kümmern. Als nach ca. 45 Min. nach Bestellung das Essen kam, fehlte zu unserer bestellten Ente die Sauce, die im Übrigen allem Anschein nach aufgewärmt und nicht frisch gebraten war. Wir forderten drei Mal bei verschiedenen Mitarbeitern die Sauce nach, nach 20 Min. wurde sie dann gebracht (wohl ein Mißverständnis, wurde uns gesagt). Mittlerweile waren die Knödel kalt, die Ente zum Teil gegessen und der Rest der Familie hatte bereits aufgegessen. Dass uns dafür ein Teil der Getränke nachgelassen wurde, konnte dies nicht wirklich gut machen. Das Schnitzel unseres Sohnes war zart und ausreichend, der Zwiebelrostbraten falsch, längs zur Faser, geschnitten und dadurch schwer zu schneiden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier definitiv nicht. Am nächsten Tag wurden wir durch ein hervorragendes Frühstücks-Buffet überrascht. Reichlich, vielfältig, immer wieder nachgefüllt, hier gab es für jeden etwas und schmeckte auch gut. Der Pool- und Saunabereich verdient ein dickes Lob, hier war alles sauber und ordentlich. Bei einem Preis von 145 Euro pro Nacht (2 Erw., 1Kind) hatten wir dies aber auch erwartet. Das Hotel feierte an diesem Wochenende sein 30jähriges Bestehen. Das hat man dem Zimmer selbst nicht angesehen. Das Bad dagegen gehört dringend modernisiert. Auf der Badewanne war eine ca. 50-60 cm lange Glasscheibe als Duschabtrennung angebracht. Für ältere Personen oder Menschen mit einer Beinverletzung wäre sowohl Duschen als auch Baden damit unmöglich. Beim Check Out wurden wir kurz nach unserem Eindruck gefragt, unsere Kritik wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber war augenscheinlich nicht von Interesse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oli, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie trotz den Informationen auf unserer Homepage, Mailings und mehrmaligen posts über facebook nichts von unserem Festwochenende gewußt haben. Sie haben ja bereits auf allen gängigen Seiten die gleiche Bewertung abgegeben und somit Ihre Eindrücke mitgeteilt. Gerne können Sie sich mit einer privaten Nachricht an uns wenden, sodass wir da noch einmal in Kontakt treten können. Wir wünschen Ihnen in jedem Fall alles Gute. Johann Reif, Geschäftsführer & Team