- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir in der Nachbarschaft des Hotels Verwandte haben, liegt das Hotel für uns ideal. Die Auswahl in der Speisekarte hat uns als Vegetarier überhaupt nicht gefallen. Wir haben dann andere Speisen gewählt, aber leider hatten wir den Eindruck, das alles Fertig- oder Halbfertigprodukte waren. Deshalb haben wir beim zweiten Aufenthalt auf das Restaurant verzichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Zimmern zufrieden sind und uns hier gerne treu bleiben. Jedoch bedauern wir sehr, Sie mit den Speisen in unserem Restaurant enttäuscht zu haben. Ich hoffe, Sie haben zwischenzeitlich gemerkt, dass wir einen neuen Koch haben, der wirklich tolle und frische Gerichte zaubert. Auch wir müssen ab und an nachbessern und das haben wir in unserer Küche gemacht. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und über ein aktuelles Feedback zu unserem Restaurant würde ich mich sehr freuen. Sonnige Grüße Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de