Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Personal sehr freundlich.Frühstück sehr gute Auswahl. Kaffee/Espresso leider sehr schwach. Das Abendessen war sehr gut, die Tischdeko auch sehr schön.Zimmergrösse und Sauberkeit ok. Badezimmer sehr klein.Jedenfalls zum Wiederkommen.


  • Rose-Linde Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung ist ok.”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Speisekarte ist sehr übersichtlich und rustikal.Das Hotel ist schon älter, Haupthaus.Frühstück ist richtig gut.


  • Helge Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Hotel am Stadtrand”

    Als Ausgangspunkt zur Erkundung von Regensburg und Umgebung ist das Hotel durch seine gute Anbindung an Autobahn, Straße und Bus zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, das Hotel sauber, allerdings von der Einrichtung her nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Äußerst zufrieden”

    Mein Aufenthalt im Hotel St.Georg war sehr gelungen. Das Einzelzimmer war klein - dies war aber angekündigt und ok - aber perfekt eingerichtet, renoviert, sehr sauber und mit einem netten Bad ausgestattet.Das Frühstück war erstklassig ! Man ist mir äußerst freundlich und zuvorkommend begegnet und ich...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komme gerne wieder!”

    Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem, das Bad genügte allen Ansprüchen!Ein kleines Manko war die Baustelle gegenüber - aber die ist vergänglich ... ;-)


  • Fritz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut”

    Ich war bereits öfters in Ihrem Hotel und wieder sehr zufrieden.mit dem Service. Enttäuscht haben mich diesmal eigentlich die Frühstückssemmeln, das ist zwar im Prinzip belanglos, aber ich hatte den Eindruck, dass die Semmeln zuletzt besser, röscher waren. Immer mehr bereiten mir die Lichtverhältnisse...


  • Gottfried Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Passt”

    Kann das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen. Einige Dinge könnten anders sein, doch für Geschäftsreisende passt es.


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für meinen Kurzaufenthalt”

    Als Regenburgerin bin ich schon wiederholt im "St.Georg" für einen Kurzaufenthalt abgestiegen.Das Zimmer - vor allem das Bad - war zwar klein, worauf ich auch hingewiesen wurde.Aber für eine kurzfristige Spontanbuchung und nur eine Übernachtung völlig ausreichend.Frühstück perfekt.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aufenthalt für Radler”

    Als fahrradgruppe wurden wir freundlich aufgenommen. Das Unterstellen der Räder in der Tiefgarage wurde unkompliziert geregelt, dazu auch ohne gebühren. Die rezeption hat bei der Auskunft für ein reiseziel prompt und zuverlässig geholfen.


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal im Hotel St. Georg - immer Hotel St. Georg!”

    Das Hotel an sich ist ein Highlight. Und wenn dann noch das Personal in Übereinstimmung mit dem schönen Ambiente so gut und aufmerksam wie hier für den Gast arbeitet, immer da ist - na was kann da noch highlighter sein?! Danke! Schade nur, dass wir aus unseren persönlichen Zeitgründen nicht länger bleiben...