Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
christoph (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

als wir ankamen bekamen wir nicht das zimmer was wir gebucht hatten, es war ein schimmelfleck an der decke als ich es sagte wollte man das zimmer sperren und in ordnung bringen,was nicht geschah da am nächsten tag das zimmer wieder belegt war. nach gespräch an der rezeption wo sich auch ein anderer gast beschwerte bekamen wir ein anderes zimmer. war mehr pensionsmässig. das schwimmbad ist sehr glatt wo mehrere kinder ausrutschten. der spielplatz ist alt und an einem gerät haben sich kinder verletzt. einzig gute das essen obwohl die getränke auch sehr teuer sind.der flur zu den zimmern war sehr stickig und heiss,unfreundliches personal an der rezeption und vor allem im biergarten. werde auf keinen fall wiederkommen und kann das "hotel" auch nicht an familien mit kindern weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Christoph, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider fällt Ihre Beurteilung nicht sehr positiv aus, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir wie folgt dazu Stellungnehmen: Sie haben ein 1-2 Raum Appartement gebucht, welches Sie auch von uns erhalten haben. Dieses Zimmer war leider nicht ordnungsgemäß gesäubert wofür wir uns bei Ihnen entschuldigt haben und Ihnen sofort mehrere Zimmer (in Ihrer gebuchten Kategorie) angeboten haben. Da keines der Zimmer Ihre Zustimmung fand, haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in ein komplett neu renoviertes und eingerichtetes Zimmer in der Premiumkategorie gewährt. Dennoch sind Sie früher als geplant abgereist und wir haben kulanterweise auf die eigentlich anfallenden Stornokosten verzichtet. Unsere Mitarbeiter haben alles Mögliche getan, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen. Unfreundlich sind sie Ihnen gegenüber nicht gewesen. Wie man sehr vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, wird unser Personal sehr gelobt - hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, herzlich, sehr nett… Von daher können wir Ihre Äußerungen nicht nachvollziehen. Unser Spielplatz mit TÜV-zertifizierten Spielgeräten wird jedes Jahr überprüft. Wir sind von Kinderland Bayern ein mit 4 Bärchen ausgezeichnetes Hotel - diese Zertifizierung wird ebenfalls regelmäßig überprüft. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Johann Reif, Geschäftsführer & Team