- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eines der schmutzigsten Hotels, das ich je besucht habe. Im Internet mit 4 Sternen beworben, tatsächlich nicht einmal 3. Überraschungen bzgl.Reinigung nur jeden 2,.Tag erst am Anreisetag erfahren.. Kein alacarte Essen , auch erst am Anreisetag verkündet. Mountainbikes schmutzig und teilweise kaputte Schaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, schade dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Wir weisen den Vorwurf der Täuschung des Kunden und dass unser Hotel verdreckt wäre entschieden zurück. Auf unserer Homepage haben wir unter "unsere Schutzmaßnahmen" https://www.sanktgeorg.com/hotel/unsere-schutzmassnahmen vermerkt dass wir z.Zt. die Zimmer nur alle 2 Tage reinigen. Bei Anreise weisen wir die Gäste nochmals darauf hin und geben ein Informationsschreiben bezügl. der Coronaregeln im Hause mit. Auf Wunsch reinigen wir die Zimmer selbstverständlich gerne auch jeden Tag. Wir werben nicht damit dass wir 4 Sterne haben, da wir mit 3 Sterne Superior klassifiert worden sind. Aus organisatorischen Gründen bieten wir z.Zt. leider kein à la carte Essen an. Diesen Umstand bedauern wir sehr und hoffen dieses sehr bald wieder ändern zu können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die teilweise wohl nicht funktionierende Schaltung bei dem Mountainbike. Unsere Haustechnik hat die Fahrräder sofort durchgecheckt. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Johann Reif, Geschäftsführer & Team