Alle Bewertungen anzeigenNicht ganz das, was die Ausschreibung verspricht
Maria (61-65)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels etwas außerhalb und für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind ungünstig. Moorexpress hält vor dem Hotel ist jedoch sehr unzuverlässig und verkehrt nur tagsüber. Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel nicht der Hit. (z.B. keine Spiegeleier, Rühreier nicht gut). Rezeption nicht unbdingt kompetent und teilweise überfordert. Von einem 4-Sterne Hotel hätte ich erwartet, dass bei der Abreise vergessene Sachen unaufgefordert nachgeschickt werden bzw. nachgefragt wird, was damit geschehen soll - aber dies war nicht dar Fall. Vorteil des Hotels: Sehr ruhig und schön gelegen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |