- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rand von Bad Aibling in einer ruhigen Umgebung. Es ist ein verhältnismäßig großes Hotel, insbesondere auch für Familien geeignet. Es gibt mehrere Restaurantbereiche, WIntergarten und eine große Bar mit einem Kaminzimmer. Man kann Frühstück oder Halbpension buchen,die Kinder bekommen Mittagessen bzw. Lunchpaket , Getränke satt und Eis zu allen Mahlzeiten Die Sauberkeit war überall sehr gut, es gab keinerlei Beanstandungen. Die Gästestruktur ist überwiegend deutschsprachig und ist sehr gemischt, vom Baby bis zu den Großeltern, Familien, Paare aller Alterstufen. Etwas störend ist lediglich, dass der Buffetbereicht nicht so groß ist und sich auch mal eine Schlange bildet, ist aber wohl nicht anders machbar.
das Zimmer war gut eingerichtet und auch nicht abgewohnt, die Betten sind mittelhart und es war alles sehr sauber. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein kostenloses Upgrade auf die Hochzeitssuite, was soll ich sagen, ein HimmelBett von 2.80 m, riesiges Zimmer, riesige Badewanne, ein Genuss !
Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Zum Frühstück steht eine Kanne Kaffee auf dem Tisch, das Buffet ist reichhaltig bestückt. Mehrere Sorten obst, frisches Obst, Obstsalat aus frischem Obst und auch Obst aus der Konserve, mehrere Sorten Joghurt und Quark, vielfältige Wurstauswahl, auch separat GEflügelwurst. Mehrere Käseangebote, mehrere Frischkäseangebote usw. usw. Das Abendessen ist nur gut, ich habe mich morgens immer schon auf das Abendessen gefreut. Sehr große Salatauswahl, Suppe,Auswahl aus 3 Gerichten, davon immer auch ein Fischgericht und vegetarisch. Das Dessertbuffet ist ein Traum, ebenfalls wieder große Frischobstauswahl, Panna cotta, mehrere selbstgemachte Mousses, Eis usw. Und zum Abschluss lecker Käsebrett.
Wie haben nichts zu bemängeln. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmereinigung war absolut in ORdnung. Ich hatte vorher angerufen und Wünsche geäussert, diesen wurde auch entsprochen. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Minibar, Schreibtisch und Couchgarnitur, sowie einem kleinen möblierten Balkon
Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und wir werden wieder dort Urlaub machen ! Bad Aibling liegt so zentral, man kann in allen Himmelsrichtungen Ziele in nächster Nähe finden, Salzburg, Wilderkaiserregion, Bad REichenhall, Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, München, usw. Auch die Therme in Bad Aibling ist einen Besuche wert, in direkter Nähe sind auch noch andere Thermen die wir aber noch nicht besucht haben. es gibt morgens immer die Morgenpost, dort sind u.a. Ausflugsziele beschrieben,.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist leider nicht so groß, insbesondere auch am Abend ist es schon etwas laut. Ich bin dann auf den frühen Morgen ausgewichen und war völlig zufrieden. Es gibt ein Unterhaltungsanbgebot, das wir aber nicht genutzt haben. Die Wellness- und BEautyabteilung ist sehr schön und neu, die Massage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |