- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hilfsbereites, freundliches Personal an Rezeption und im Service Zimmer 251 enger Zugang zu Du/WC, Raum Du/WC nicht geheizt und WC-Spülung "lief" leicht nach
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Dass wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz so glücklich machen konnten, bedauere ich allerdings sehr. Einige Zimmer in unserem Haus sind leider noch im damaligen Baustil vertreten. Wir sind jedoch stets am modernisieren und haben in diesem Jahr etliche Zimmer in unserem Stammhaus komplett renoviert. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach danach. Die WC-Spülung habe ich umgehend von unserem Hausmeister kontrollieren lassen - vielen Dank hier für Ihren Hinweis! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften! Herzliche Grüße, Julia Knerr Hotel St. Georg Direktion