Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia, Gaby u. Rainer (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel St. Georg - "I MOG DI" ❤️
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel St. Georg besteht aus mehreren Gebäuden, die zum Teil unterirdisch miteinander verbunden sind (z. Bsp. Haus "Wilder Kaiser" zum Wellnessbereich).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für unser Arrangement „Kleine Auszeit“ (4 Nächte) hatten wir ein Premium Doppelzimmer gebucht. Unser Zimmer im Haus „Wilder Kaiser“ (2. Stock mit Balkon) wurde unseren Ansprüchen voll und ganz gerecht. Groß, modern eingerichtet und renovierte Dusche/WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Spiegelei oder Omelett wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Eine Kanne Kaffee stand bereits auf dem Frühstückstisch oder man konnte sich am Kaffeeautomaten anderweitig bedienen. Hervorragend auch das abendliche Dinner Buffet im Rahmen unserer Halbpension. Zur Auswahl standen immer mehrere Hauptgerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) mit diversen Beilagen. Großes Salatbuffet und zu guter Letzt noch schmackhafte Nachtischvariationen. Kulinarischer Höhepunkt war unser 5-Gang-Candle-Light-Dinner am letzten Abend. Die Getränkepreise sind im Großen und Ganzen akzeptabel. Ausnahme die Preise für die Weine erscheinen uns (wir kommen aus einer Weinregion) zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Alle sind mit ganzem Herzen dabei den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Positiv auch, dass die Hotelleitung sich schon während unseres Aufenthaltes erkundigte, ob alles in Ordnung ist. Fragen wurden stets zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es befindet sich etwas abgelegen am Rande von Bad Aibling (ca. 1,5 km zum Zentrum) in ruhiger, ländlicher Lage. Entfernung zur A8 München/Salzburg, Ausfahrt Bad Aibling, ca. 5 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bade- und Saunalandschaft mit Hallenbad, Whirlpool, Finnische-, Bio- und Dampfsauna, Infrarotkabine haben wir täglich in Anspruch genommen. Pro Person lag eine Wellnesstasche mit Leih-Bademantel, Saunatuch und Slipper bereits bei unserer Ankunft in unserem Zimmer bereit. Frische Saunatücher konnte man täglich an der Rezeption in Empfang nehmen. Der Fitnessraum ist mit ordentlichen Geräten ausgestattet, wurde aber nicht von uns benutzt. Im Rahmen unseres Arrangements haben wir im Haus ein Wellness Paket (Partner-Verwöhnbad und je eine Rücken-Nacken-Massage) erhalten, welches wir sehr genossen haben. An der Rezeption konnte man sich E-Scooter ausleihen. Am Ende unseres Kurzurlaubes haben wir noch wahrgenommen, dass mehrere neue E-Bikes angeliefert wurden, die man sich auch ausleihen kann.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia, Gaby u. Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:15