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Kristina (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als ich das Hotel gebucht hatte, hatte es noch vier Sterne. Zwischenzeitlich haben sie einen Stern verloren. Das Haus ist alt und von der Einrichtung her nicht besonders schön. Vor allem die Teppiche sind unglaublich häßlich. Dass es für das Abendessen tatsächlich zwei Essenszeiten gibt (17:30 oder 19:30), für die man sich vorher anmelden muss, ist schon sehr befremdlich. Und dass man dann auch noch für die Getränke extra einen Beleg anfordern und unterschreiben muss, ist mehr als umständlich. Das Essen in Buffettform ist fad, ungewürzt und sehr lieblos präsentiert. Das Frühstück ist etwas besser, aber auch nicht wirklich erwähnenswert. Erwähnenswert fand ich allerdings die schmutzige Tischdecke... Der Poolbereich ist winzig, war dafür aber voll mit schreienden Kindern. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass es ein Ferienwochenende war. Es gibt nur wenige Liegen und die Schließfächer funktionieren nicht. Auch im Fitnessraum sind nicht alle Geräte funktionsfähig. Der Begrüßungssekt, den wir in der Bar bekommen haben, hatte leider keinen Bumms mehr. Dafür war es in der Bar so richtig schön zugig, weil der Vorhang, der die Tür nach draußen abtrennen sollte, leider nicht bis zum Boden reicht. Positiv ist anzumerken, dass das Personal sehr freundlich ist. Fazit: Wenn man keinen Wert auf Ambiente oder Essen legt und einfach nur einen günstigen Platz zum Schlafen sucht, ist das St. Georg eine Überlegung wert. Ansonsten nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit verschiedenen Leistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese in den entsprechenden Abteilungen umgehend zur Sprache bringen. Den Schritt von der 4-Sterne-Zertifizierung auf die 3-Sterne-SUPERIOR-Kategorie haben wir vollzogen, bis der Umbau des Küchen- und Buffettbereiches sowie die komplette Neugestaltung der Hotel-Lobby inklusive des Empfangsbereiches abgeschlossen sind. Mit dem Status 3-Sterne-Superior sind wir jedoch weiterhin im 4-Sterne-Segment positioniert und alle Leistungen unseres Hauses entsprechen den gewohnten Standard. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie aufgrund von Ferienzeiten mit einer erhöhten Frequenz unseres Wellnessbereiches und einem demgemäß erhöhten Lärmpegel konfrontiert wurden. Doch bewähren sich gerade in diesen Zeiten auch die von uns angebotenen zwei Essenszeiten - wir wollen damit auch Familien mit kleineren Kindern die Möglichkeit geben, zu einem früheren Zeitpunkt zu essen. Für die zweite Essenszeit ergibt sich dadurch in der Regel eine ruhigere Atmosphäre. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt außerhalb der Ferien davon überzeugen können, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team