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Marilyn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel als Wellnesshotel gebucht, immerhin wirbt das Hotel auf seiner Homepage ja vorrangig damit! Die Angaben und Bilder auf der Homepage klaffen allerdings sehr mit der Wirklichkeit auseinander! Das Hotel ist total veraltet und wirkt auch sehr ungepflegt. An den Wänden blättert überall der Putz ab, Flecken in den uralten und hässlichen Teppichen, die zudem sehr unangenehm riechen! Die Zimmer waren total karg und ungemütlich eingerichtet, auch hier alles uralt. Von Gemütlichkeit und Wohlfühlen keine Spur! Das Badezimmer jedoch war absolut der Knüller! Krankenhausflair und Silberfische sowie fremde Haare vom Vorgänger in der Badewanne! So gut wie keine Abstellfläche für persönliche Sachen vorhanden, die Toilettenspülung ging auch nur in der halben Schüssel! Wir waren schockiert über dieses Badezimmer! Nachdem wir die ganze Nacht kein Auge zugemacht haben aufgrund der sehr sehr harten Matratzen, reklamierten wir und bekamen ein neues Zimmer. Das war zwar genauso eingerichtet und hatte das gleiche Bad, aber zumindest waren die Matratzen nicht so bretthart! Die Freundlichkeit des Personals war zum Teil entweder aufgesetzt oder gar nicht vorhanden! Hin und wieder schaute das Personal auch einfach in die andere Richtung anstatt einen Gruß raus zubekommen! Wirklich freundlich war nur das Personal im Restaurant. Die Auswahl an Speisen fanden wir eher etwas spärlich, der Geschmack und die Qualität hingegen waren in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier im Gesamten überhaupt nicht! Wir haben bei einem 3*-Haus keinen Luxus erwartet, aber das geht gar nicht - wir waren froh das wir wieder abreisen konnten - soviel zum Wellnessurlaub! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marilyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marilyn, es ist für uns immer sehr wichtig zu wissen, wenn etwas in unserem Hotel nicht den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit verschiedenen Leistungen bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und versichern Ihnen, daß wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Wir haben diese mit den verschiedenen Abteilungsleitern besprochen. Sauberkeit ist natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil eines erholsamen Urlaubs. Unsere Hausdame wird diesbezüglich mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen und nochmals eindringlich auf die Wichtigkeit dieses Punktes hinweisen. Ihre Kritik an der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Es ist ein sehr wichtiger Punkt und oftmals entscheidend, ob sich ein Gast wohl fühlt oder nicht. Daher weisen wir alle unsere Mitarbeiter auf diesen Punkt hin und werden sie auch nochmals entsprechend schulen. Wir hoffen, daß Sie uns vielleicht nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Johann Reif, Geschäftsführer & Team