Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht hatten wir ein Kuschel- und Wellnesswochenende. Das St. Georg ist Tagungshotel, Familienhotel, Wellnesshotel und Ziel für Busreisen in einem. Das kann nicht funktionieren. Wir mussten abends eine halbe Stunde auf einen Tisch warten, wurden vom Personal einfach ignoriert. Der Speisesaal war mit Busreisenden überfüllt, Schlangestehen am Buffet ist Pflicht, das Nachspeisenbuffet war dann zur Hälfte leer geräumt. Das Abendessen selbst war geschmacklich gut. Auch beim Frühstück überfordertes Personal (Durchschnittsalter unter 20 Jahren - scheinbar nur Auszubildende). Das Frühstück durchschnittlich. Von Vitalfrühstück und Sauberkeit kann man aber nicht sprechen. Das Zimmer erscheint etwas in die Jahre gekommen. Wenn das Fenster nicht geöffnet war herrschte immer ein unangenehmer Geruch. Geräumig und gut ausgestattet (LCD, Safe, Minibar, Fön) Das angekündigte Rosenarrangement waren lediglich Textilrosenblätter (verstreut auf der blau/rot karierten Tagesdecke). Der Cocktail war ein Gutschein für ein Glas Sekt. Bei all dem Trubel in dem komplett ausgebuchten Hotel, das Personal leider aufgrund der Menschenmenge völlig überfordert kann man nicht von einem Wellness-Hotel sprechen. Busreisende (älter als 65-70 Jahre) denen die obigen Punkte nichts ausmachen, finden hier das richtige Ziel. Allen anderen kann man nur abraten. Von einem 4-Sternehotel erwarte ich nicht nur eine entsprechende Zimmerausstattung sondern auch Service, Sauberkeit und Ambiente.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1