- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön am Ortsrand von Bad Aibling gelegen. Es ist in 4 verschiedene Häuser unterteilt die alle Namen haben und die Orientierung erleichtern. Die Anlage ist relativ weitläufig, aber nach einem Tag aufenthalt doch übersichtlich und hat einen schönen Innenhof.
Unser Zimmer war relativ groß mit dunklen Möbeln, es gibt auch welche mit hellen Möbeln, jedoch werden alle nacheinander renoviert wurde uns gesagt. Es war sehr sauber und hatte auch einen Safe. Das Bad war relativ groß mit Badewanne.
Das Restaurant verfügt über mehrere Räume. Ein echter Tipp ist der Wintergarten, sowohl zum Frühstück als auch am Nachmittag zum Kaffee trinken. Es gibt ein riesiges Salatbuffet, drei verschiedene Hauptgänge zur Wahl und auch vegetarische Gerichte. Vom Dessertbuffet kann man garnicht genug bekommen.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Haustechniker der uns eine Glühbirne auswechselte bis hin zum Restaurant. Wir hatten nichts auszusetzen. An der Rezeption und in der Morgenpost, die jeden Morgen auf den Frühstückstischen ausliegt bekommt man gute Tipps über Ausflugsmöglichkeiten oder auch Sonderangebote im Wellnesszentrum.
Das Hotel ist ca. 10 Min vom Ortskern entfernt, die man sehr schön zu Fuß gehen kann. Direkt vor dem Hotel hält auch der Ortsbus, den man mit Kurkarte kostenfrei benutzen kann. Dieser hält auch am Bahnhof und in ca 10 Min ist man mit dem Zug in Rosenheim, welches ein schönes Ausflugsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Gästebetreuerin, die mit den Gästen wandert oder zum Bogenschießen geht. Es gibt auch noch mehr was man mit Ihr unternehmen kann, aber wir hatten einfach nicht genug Zeit. In der Hotelhalle stehen 2 PCs, mit denen man kostenfrei ins Internet kann. Man kann sich auch über wlan einloggen, dies ist allerdings mit Hotspot sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |