- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl das Hotel offenbar einen Stern verloren hat, haben wir einen wunderschönen Wellness-Urlaub verbracht. Sehr positiv anzumerken sind die Trinkflaschen für Kinder, die beim "Getränkebrunnen" kostenlos befüllt werden konnten. Der Wellnessbereich ist ganz neu und klein, aber fein! Der einzige Wermutstropfen bestand in den Käfigeiern (Kat.3). Unsere Tochter kam ganz aufgebracht ohne ihr Frühstücksei zum Tisch und teilte uns mit, dass alle Eier aus Käfighaltung kommen... In Österreich sind Eier dieser Kategorie seit über 1 Jahr verboten, das Hotelmanagement sollte diese Einkäufe wirklich überlegen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern, dass Sie auch Anlass zur Beanstandung hatten. Da wir ständig an unserer Verbesserung arbeiten, sind Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung sehr hilfreich für uns. Wir haben unseren Küchenchef sofort in Kenntnis gesetzt und werden die Herkunft der Eier bei künftigen Bestellungen beachten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel St. Georg! Herzliche Grüße Johann Reif, Geschäftsführer & Team