- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich im St. Georg sehr wohl gefühlt. Mir hat in meinem Zimmer nur ein Kühlschrank gefehlt, dafür war der Service so unglaublich freundlich und das Verständnis, dass ich bei meinem Aufenthalt meinen (braven) Hund dabei hatte, war sehr groß. Es gibt auch wenige Gehminuten entfernt einen Park, in dem man schön Gassi gehen kann. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ich kann das St. Georg uneingeschränkt empfehlen. Den Pool kann ich leider nicht bewerten, weil ich ihn und den gesamten Wellness-Bereich nicht genutzt habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Roswitha, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund sich in unserem Hotel St. Georg wohl gefühlt haben. Es scheint, als hätten wir einen guten Job gemacht. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben herzlichst Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de