Dorieta (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Zentrales, individuelles Hotel in St. Pauli

6,0/6
Das kleine, gepflegte, familiär geführte Hotel liegt im Stadtteil St. Pauli 800 m von der Reeperbahn. Die umliegenden teils besprühten Häuser sind gewöhnungsbedürftig, haben jedoch einen gewissen Charme.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Modern eingerichtete Zimmer, sauber und gepflegt. Die Standardzimmer sind sehr klein und für stämmige Gäste nicht geeignet. Freundlicherweise hat man uns bei Anreise ein kostenloses Upgrade angeboten in ein komplett saniertes, größeres Zimmer mit einem schönen Bad. Die Betten waren bequem und das Zimmer trotz zentraler Lage ruhig.

Service6,0
Sehr hilfreiche Auskünfte an der Reception, sehr freundlicher Service beim Frühstück. Wir fühlten uns willkommen.

Gastronomie6,0
Tolles Frühstück. Es fehlte nichts, auch für Vegetarier genug Angebot.

Sport & Unterhaltung6,0
In dem Hotel gibt es eine kleine Bar und eine Raucherterasse. Was braucht man mehr in Hamburg? Das liegt an einem selbst...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorieta
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich