Dorieta (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Zentrales, individuelles Hotel in St. Pauli

Das kleine, gepflegte, familiär geführte Hotel liegt im Stadtteil St. Pauli 800 m von der Reeperbahn. Die umliegenden teils besprühten Häuser sind gewöhnungsbedürftig, haben jedoch einen gewissen Charme.

Modern eingerichtete Zimmer, sauber und gepflegt. Die Standardzimmer sind sehr klein und für stämmige Gäste nicht geeignet. Freundlicherweise hat man uns bei Anreise ein kostenloses Upgrade angeboten in ein komplett saniertes, größeres Zimmer mit einem schönen Bad. Die Betten waren bequem und das Zimmer trotz zentraler Lage ruhig.

Sehr hilfreiche Auskünfte an der Reception, sehr freundlicher Service beim Frühstück. Wir fühlten uns willkommen.

Tolles Frühstück. Es fehlte nichts, auch für Vegetarier genug Angebot.

In dem Hotel gibt es eine kleine Bar und eine Raucherterasse. Was braucht man mehr in Hamburg? Das liegt an einem selbst...

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Dorieta
Liebe Dorieta,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel St. Annen. Danke auch, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck gepostet haben.

Sehr gern haben wir Ihnen bei Anreise ein Upgrade auf unsere Garten-Komfortzimmer angeboten. Bei längeren Aufenthalten sind diese schönen und besonders ruhig gelegenen Zimmer die beste Wahl. Ich freue mich sehr, dass wir das für Sie einrichten konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Es wäre schön, Sie bald mal wieder als Gäste bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor