Mara (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Schönes Hotel. Zentral und doch sehr ruhig gelegen. Super freundliches Personal. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Hotel kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

Vom Hbf aus ca 15 Min. mit der U-Bahn. Direkt hinter der Reeperbahn gelegen. Sehr ruhige Einbahnstrasse.

Das Einzelzimmer war eher klein. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.Alles sehr sauber und gepflegt. Es war alles vorhanden, was benötigt wird.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Es gab es sehr gutes Frühstücksbuffet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Vorname:Mara
Liebe Mara,

über Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel St. Annen haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck veröffentlicht haben.

Zum Erkunden unserer Stadt ist die Lage unseres Hauses sicherlich ideal. Die meisten Attraktionen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Schön, dass Ihnen Ihr kleines Einzelzimmer gereicht hat. Für längere Aufenthalte ist dann ein Komfortzimmer eine mögliche Alternative.

Meine Mitarbeiter und ich würden Sie gern auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg und den besten Wünschen für das Jahr 2018!

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor