Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Annen

• Birgit Alter 51-55

„Nur zu empfehlen!!!”

Modernes Hotel, zentrale und ruhige Lage, hoher Schlafkomfort da hochwertige Betten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstückbuffet. Wir kommen gerne wieder!

• Barbara Alter 56-60

„Immer wieder gern und ich kann es nur empfehlen”

Ein sehr angenehmes kleines Stadthotel in einer zentralen Lage mit einem überaus freundlichen und kompetenten Service, saubere Zimmer, moderne Badeinrichtung. Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel überdurchschnittlich reichhaltig und gut.

• Marion Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage. Sehenswürdigkeiten sind bequem fußläufig zu erreichen. Familiäre und herzliche Atmosphäre, sehr saubere Zimmer und frisches, vielseitiges Frühstück. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Betreuung durch das überaus freundliche und aufmerksame Personal....

• Jonas Alter 19-25

„Spitzenmässig ”

enttäuscht hat uns ehrlichgesagt Garnichts.das frühstück ist super gewesen und allgemein alles super. Das Hotel ist mehr als 3 Sterne würdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ben Alter 19-25

„Persönliches Hotel in Szeneviertel St. Pauli”

Der Empfang vom sehr freundlichen Personal war sehr gelungen. Die Lage in einem schönen Szeneviertel in St. Pauli ist optimal. Das Frühstück ist inklusive und reichhaltig. Wirklich 1. Klasse ist auch der Kaffee. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und die oberen Etagen heizen sich im Sommer stark auf....

• Maria Alter 31-35

„Für eine Städtereise ideal”

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Hotel. Es war sauber, der Service ist hervorragend und wir sind jeden Tag gut gefrühstückt und gestärkt in den Tag gestartet um Hamburg zu erkundigen. Ich möchte noch erwähnen, superschnelles WLAN.

„zentrale Lage in St. Pauli sehr lebhaft”

der Service des Nachtportier ist ausgezeichnet, egal was man möchte er versucht alles möglich zu machen einfach toll

• Christin Alter 31-35

„Zentrale Lage ”

Kleines Hotel in zentraler Lage. Bis zur Reperbahn nur wenige Schritte. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Wir kommen gern wieder.

• Kerstin Alter 41-45

„Hotel St Annen - Kurztrip”

Sehr gepflegt und sauber, Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich gleich angekommen, am ersten Tag, ging beim Frühstück nichts aus, alles wurde rechtzeitig nachgefüllt, am zweiten Tag war das leider nicht ganz der Fall, diese wäre der einzige Mangel

• Monika Alter 56-60

„Sehr gut gelegenes, kleines, feines Familienhotel.”

24 h Rezeption. Der Portier ist zu jeder Nachtzeit freundlich und gut gelaunt. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich, alles in allem ein sehr nettes ruhiges Familienhotel