Frank (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage

Super kleines, nettes Hotel mitten in Hamburg

Hier ist es einfach Spitze, wir waren schon 3 x hier. Das Personal ist echt dolle nett, das Hotel ist klein und sehr sauber. Es gibt ein leckeres Frühstück, das Auto kann man unten im Parkhaus abstellen und die Stadt zu Fuß erkunden.

Total zentral aber eben in Sankt Pauli. Ich finds sehr schön hier

Tip Top, alles da, alles neu.

Klasse Personal, freundlich, nett, zuvorkommend.

Klasse Frühstück. Es gibt alles was man möchte, frisches obst, Fisch, Eier, Bratwürstchen, verschiedene Brötchen, klasse.

Hamburg eben. Im Garten ist ein ruhiges Plätzchen mitten in der Stadt, hier kann man schön Wein trinken.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Frank
Lieber Frank,

im Namen meiner Mitarbeiter möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihre liebe Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck danken. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie uns und unserem Haus immer wieder das Vertrauen schenken.

Als kleines und privat geführtes Stadthotel möchten wir allen Gästen eine schöne und gepflegte Unterkunft bieten. Zudem einen herzlichen Service und ein hochwertiges Frühstücksangebot. Toll, dass Ihnen unser Angebot gefällt.

Mein Team und ich freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen