Sabine (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 3-5 Tage

Klein aber fein - wir kommen gerne wieder!

Zentrale Lage, dennoch ruhig - Guter Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden - Private, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, auskunftbereites Personal - Fein angerichtetes Frühstücksbüffet und nette Bedienung - Zimmer (zum Garten): praktisch, mit Liebe zum Detail, sehr sauber - wir fanden es gut, dass die Toilette separat ist

Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten, vieles gut auch zu Fuß erreichbar, z. B. Landungsbrücken, Reeperbahn

Doppelzimmer zum Garten - sehr sauber und praktisch eingerichtet - geschmackvoll ausgestattet - Dusche mit Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel, modern und sehr sauber - Toilette separat, was wir angenehm fanden

Freundliches, unaufdringliches Personal - Fragen wurden zu jeder Zeit kompetent und hilfreich beantwortet sowie interessante Hinweise gegeben

feines, liebevoll dekoriertes Frühstücksbüffet- an der Bar haben wir einen guten Wein genossen

Sehr gut gelegener Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art in Hamburg und Umgebung

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Danke auch, dass Sie sich hierfür so viel Zeit genommen haben.

Unsere Garten-Komfortzimmer haben wir tatsächlich mit viel Aufwand und Liebe zum Detail renoviert. Einige von ihnen verfügen über getrennte Duschen und Toiletten. Und in der Bar gibt es bis spät eine schöne Auswahl an Getränken und köstlichen Weinen von Beaumont Family Wines aus Südafrika. Diese importieren wir für Sie exklusiv nach Deutschland.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr Marcus van Riesen