Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Prinzipiell in Ordnung aber so nicht nochmal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und auch das Zimmer war sauber. Frühstück normal, also die wichtigsten "Frühstücksgrundnahrungsmittel" gab es - nichts ausgefallenes. Als ich ins Zimmer bin, gab es einen fürchterlichen Gestank (vermutlich von chemischen Reinigungsmitteln) - also erstmal 2 Stunden lüften, bevor es erträglich war. Im Bad stand das Glas bis zur Hälfte gefüllt mit Wasser - vom Vorgänger oder Putzfrau ? Auf jeden Fall nicht von mir. Zur guter letzt ging der Fernseher nicht -> Rezeption nach 0 Uhr keiner da :-( Am nächsten morgen gab ich der Rezeption Bescheid - diese wollte das Problem, bis ich wieder zurück bin, beheben (ich war von 10 bis 23 Uhr Außer Haus). Als ich Nachts wieder ins Zimmer bin: Schrecklicher Geruch (Es wurde Sauber gemacht) und der Fernseher ging immer noch nicht, aber das Glas wurde geleert und gereinigt. Leider war Nachts 0 Uhr wieder niemand an der Rezeption, da musste dann der Kellner aus dem Restaurant ran - dieser gab mir eine Kabeltrommel damit ich den Fernseher im Bad! an die Steckdose anschließen konnte -> diese ging dann. Alle anderen Steckdosen gingen im Zimmer auch nicht oder waren mit dem Licht zusammen geschaltet. In anderen Zimmern gab es den selben Gestank und das Zimmer neben mir hatte das selbe Problem mit den Steckdosen. Solche Sachen können vorkommen und sind leider nicht auszuschließen, ich gebe jedoch diese Bewertung ab, da es das Personal nicht geschafft hat diese Probleme innerhalb von 13 Stunden zu lösen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:15