Schlecht

Bewertungen für Hotel Sportwelt

• margrit Alter 66-70

„Es gibt wohl nettere Hotels im Umfeld von Dresden”

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir für unsere Tour nach Tschechien nocheinen Zwischenstop brauchten. Eigentlich hatten wir Kaiserhof gekauft, leider einefalsche Belegung erhalten. Erst ein Zimmer frei dann doch nicht, alternativ Hotel Sporthotel

• Rainer Alter 51-55
    April 2016

„Radeberg, nicht nur das Bier ist gut”

Tolles Hotel für mich und einer Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise. Ich komme zu einem verlängerten Wochenende mit Frau zusammen gerne wieder.

• Stephan Alter 56-60

„Ein weiterer Aufenthalt wird jederzeit eingeplant”

Das Hotel ist unbedingt weiterempfehlenswert. Wir hatten ein Arrangement "Ostertage in Oberlausitz" gebucht. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Auch das Abendmenue war sehr anspruchsvoll und sehr geschmackvoll.Es bestehen sehr gute Ausflugsmöglichkeiten - Wanderung...

• Erhard Alter 70 +

„Sehr angenehmes Hotel”

Es war unsere 122. Reise, das Hotel kan man weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Ein schöner Parkplatz Herz was willst du mehr.

• Thorsten Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Sportholtel”

Das Hotel eignet sich besonders gut für ein Sportwochenende mit Freunden. Das angeschlossene Restaurant ist gut und das Frühstück reichhaltig. Die Betten sind leider etwas klein und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch okay.

• Torsten Alter 36-40
    Januar 2016

„Ideale bedingungen für Sportler”

Das Hotel besticht durch ein sehr durchdachtes kombiniertes Konzept von Sport, Übernachtung, Feiern und Tagung. Die Anlage befindet sich in einem gepflegten Zustand. Personal ist sehr freundlich, das kulinarische Angebot von erstaunlicher Qualität und das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Absolut empfehlenswert....

• Gaby Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles Hotel für einen Städtetrip.”

Freundliches Personal, erfüllte auch Extrawünsche, hatten ein 4Gänge Menü am Abend, alles war sehr frisch und lecker, auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen

• Heidrun Alter 31-35
    Dezember 2015

„Kurzztrip in Radeberg”

Freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel. Hotelzimmer ok, jedoch könnte die Beleuchtung im Zimmer heller sein.

• Alexander Alter 31-35

„Sporthotel in der Brauereistadt”

Das Sporthotel bietet ein sehr gutes Frühstück. Auf der anderen Straßenseite des Hotels befindet sich ein einkaufszentrum. Sportlich kann man sich voll und ganz im Hotel austoben. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet.

• Christin Alter 31-35
    Mai 2015

„Top”

Wir haben und sehr wohl Gefühl. Möchten gerne wieder kommen. Das Essen war SUPER lecker. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und herzlich.