- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast seit vielen Jahren ist das Hotel einzigartig von der Lage in der Region und bekannt für seinen guten Service. Leider wird auf die Renovierung der nunmehr über 10 Jahre alten Zimmer wenig Wert gelegt, das Angebot zum Mittagstisch hat sich verschlechtert wie auch der Service an der Bar. Einziges Highlight ist das Frühstücksbüffet und die See Nähe. 10 Jahre alte Tischdecken die teils zerrissen oder verschlissen sind das geht gar nicht. Jede Bar um Umkreis von 1 km bietet zum Mittagstisch tolle Salate an, das hat der Koch noch nicht geprüft !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lunkeit, wir danken Ihnen dafür dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig. Wir hoffen, dass die Unstimmigkeiten während Ihres ersten Aufenthalts in diesem Jahr inzwischen beseitigt wurden und freuen uns, dass Sie weiterhin unser treuer Gast sind. Bis bald hier bei uns in Bardolino, alle Mitarbeiter senden Ihnen liebe Grüße! Valentina Liberati Hotel Manager