Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vom Sonnenschien in den Regen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast seit vielen Jahren ist das Hotel einzigartig von der Lage in der Region und bekannt für seinen guten Service. Leider wird auf die Renovierung der nunmehr über 10 Jahre alten Zimmer wenig Wert gelegt, das Angebot zum Mittagstisch hat sich verschlechtert wie auch der Service an der Bar. Einziges Highlight ist das Frühstücksbüffet und die See Nähe. 10 Jahre alte Tischdecken die teils zerrissen oder verschlissen sind das geht gar nicht. Jede Bar um Umkreis von 1 km bietet zum Mittagstisch tolle Salate an, das hat der Koch noch nicht geprüft !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lunkeit, wir danken Ihnen dafür dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig. Wir hoffen, dass die Unstimmigkeiten während Ihres ersten Aufenthalts in diesem Jahr inzwischen beseitigt wurden und freuen uns, dass Sie weiterhin unser treuer Gast sind. Bis bald hier bei uns in Bardolino, alle Mitarbeiter senden Ihnen liebe Grüße! Valentina Liberati Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage