Kathi und Hans (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

urlaubsrettung

5,0/6
nach ner enttäuschenden woche bibione sind wir noch spontan ins sportsman an den gardasee.
hier war es dann möglich zumindest noch entspannt unsren jahresurlaub zu genießen und noch bisschen zu erholen.

Lage & Umgebung6,0
sehr schön gelegen, zwischen den ortschaften bardolino und garda (zu fuß jeweils 15 minuten über die promenade zu gehen)
das hotel verfügt über einen privaten strand nur durch die promenade getrennt

Zimmer5,0
die zimmer sind groß und geräumig eingerichtet. allerdings auch alt.
durch das warme wetter hilft die klimaanlage leider nicht viel.
das zimmer wird jeden tag gereinigt und ist sehr sauber. das bad sehr groß, sauber und mit einer geräumigen dusch und badewanne

Service6,0
service wird sehr groß geschrieben.
von der reception bis zu den hausmeistern, alle waren immer ums wohl der gäste bemüht.
allerdings war das personal mit den liegen überfordert.
bereits um 7 werden schon liegen am strand und pool reserviert und die leute gingen dann nochmal ins zimmer, fuhren weg oder gingen zum frühstücken. zumindest hat man std. lang niemanden gesehen.
auf die hinweise wurde zwar versucht einzugehen das sie sich drum kümmern, passiert ist aber nix.
kostenloser hotelshuttle nach bardonino. aber vorsicht, 2 fahrer = 2 verschiedene aus bzw einstiegspunkte und gefahr das man am falschen auf die abholung wartet.

Gastronomie4,0
jeden tag frisches obst, und brötchen.
wurst wird frisch aufgeschnitten und serviert.
manko ist leider nur das die stühle bzw die bezüge sehr schmutzig waren.
personal hatte schwierigkeiten deutsch zu verstehen, aber irgendwie hat es dann doch geklappt :-)

Sport & Unterhaltung4,0
fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden.
ansonsten bleibt nur spazieren gehen, am pool entspannen oder im wasser des gardasees

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi und Hans
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich