Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
334 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Nina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2013für 1 Woche

Super Badeurlaub

5,7/6
Es sind viele deutsche Urlauber dort. Man sieht den ganzen Tag jemanden putzen, es ist alles sehr sauber. Es sind alle Altergruppen vertreten. Wir sind mit Rollstuhl angereist und auch dafür war das Hotel geeignet, wenn auch vereinzelt Treppen vorhanden sind (z. B. zum Pool oder Strand).
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker.

Lage & Umgebung5,0
Näher am Strand ist kaum möglich. Auch ist weit und breit kein besserer Strand vorhanen.
Nach Garda oder Bardolino läuft man etwas, ist aber nich schlimm. In beiden Städten kann man gut essen uns einkaufen gehen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein DZ mit Seeblick ohne Balkon. Dieses war schön groß.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliches Personal. Man sieht den ganzen Tag wen putzen. Alle sprechen ausreichend deutsch.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl war gut, es war für jeden was dabei. Abens sind wir in die Stadt zum Essen gegangen.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner großer Pool mit ausreichender Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen. Ist nur über Treppen zu erreichen. Dusche, Umkleidekabine und WC ist am Pool vorhanden. Leider gab es keine Wassergymnastik oder ähnliches.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich