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Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Stark nachgelassen gegenüber den Jahren vorher
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren nunmehr öfter als 20 mal im Sportsman und haben, wie leider auch im Vorjahr, wahrgenommen: die Qualität des Hotels ist deutlich zurück gegangen. Beispiel 1, Abendessen im Restaurant. Beispiel 2, Zimmertemperatur mehrfach zwischen 28 und 29,4° weil die Klimaanlage ausgeschaltet war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage ausgeschaltet trotz starker Sonneneinstrahlung und dadurch Temperatur teilweise zwischen 28 und 29,4°


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu vielen Jahren vorher eher schlecht. Das Frühstück ist aber immer noch sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See mit Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns seit über 20 Jahren die Treue halten und unsere Lage direkt am See mit Strand sowie das Frühstück nach wie vor als sehr gut bewerten. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Sie im Vergleich zu den Vorjahren eine deutliche Abnahme der Qualität wahrgenommen haben, insbesondere beim Abendessen und Zimmerkomfort. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an unser Haus. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmertemperatur und der Klimaanlage. Da unser Hotel momentan geschlossen ist, können wir den Vorfall leider nicht mehr im Detail nachvollziehen. Wir möchten jedoch zur Information hinzufügen, dass die Klimaanlage dem Umweltschutz zuliebe automatisch abschaltet, sobald ein Fenster oder die Balkontür geöffnet ist. Wir versichern Ihnen, dass wir vor der nächsten Saison die einwandfreie Funktion unserer Klimaanlage gründlich prüfen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung – besonders als langjähriger Gast – ist uns wichtig. Gerne würden wir im Detail erfahren, was genau Ihnen nicht (mehr) gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die von Ihnen gewohnte Qualität wiederherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Enttäuschungen auch im kommenden Jahr wieder besuchen, um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee, Brunella Cinquegrana - Hotel Manager