Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
334 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Tobias (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand

5,4/6
Hatten im Sportsman nur ÜF gebucht, daher kann ich zum Abendessen keine Angabe machen. Frühstück war reichhaltig und gut. Leider wurden die benutzten Teller nur in Ausnahmefällen während des Frühstücks abgeräumt. Ansonsten aber guter, freundlicher Service. Super sind Strand und Pool, jedenfalls außerhalb der Ferien konnte man immer locker freie Liegen und Sonnenschirme bekommen. Nach Bardolino und Garda kann man gut zu Fuß zum Abendessen etc. gelangen, jeweils 25 Min gemütlicher Spaziergang. Das Hotel bietet jeweils Mittwochs kostenlos eine Seerundfahrt mit einem historischen Segelschiff kostenfrei an. Hat uns gut gefallen, das ist zu empfehlen.
Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, in dem auch das Frühstück gereicht wird. Sehr großes und schönes Zimmer mit Flatscreen und riesigem Bad. Unseren Balkon haben wir allerdings nicht benutzt, dort gabs Blick auf den Parkplatz.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt am Gardasee, das Hotel kann man wirklich empfehlen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich