Hotel Sportsman

• AngeboteAngebote
Silvia (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1-3 Tage

Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel direkt am See

Wir waren das erste Mal im Hotel und waren rundum zufrieden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da alles sehr sauber und gepflegt war. Auch die Mitarbeiter waren alle rundum freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt zwischen Bardolino und Garda direkt am See.
Es ist sehr ruhig und erholsam. In 15 Minuten ist man an der schönen Promenade entlang nach Bardolino gelaufen. Also gar kein Problem und nach einem üppigen Abendessen tut der kleine Spaziergang sehr gut.

Wir hatten eine Juniorsuite im Nebengenäude. Die Einrichtung war hochwertig und ansprechend. Alles war tiptop sauber und es gab absolut nichts auszusetzen.
Auch die Größe war für 4 Personen ausreichend. Das Bad war für italienische Verhältnisse recht groß. Auch dort war alles sehr sauber.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten unseren Adapter für die Steckdose zum Laden des i-phones vergessen. Wir bekamen den privaten Adapter von dem netten Mitarbeiter an der Rezeption ausgeliehen. Vielen Dank nochmal dafür!!!

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war umfangreich und sehr gut. Besonders die Rühreier waren seeehhhhr lecker.
Das Restaurant für die Halbpension sah sehr gehoben aus und hatte einen direkten Blick auf den See. Für Paare bestimmt ganz toll. Ich war aber froh, dass wir mit den Kindern keine HP gebucht hatten.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Vorname:Silvia