Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
334 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Andrea (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Schöne Osterferien in schönem Hotel!

6,0/6
Charmantes, kleineres Hotel in wunderschöner Seelage. Richtig zum Entspannen ,
erholen und es dir gut gehen lassen! Das Hotel hat einen Wohlfühlcharakter mit italienischem Flair.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt direkt an der sehr schönen Promenade zwischen Garda und Bardolino. Es hat einen eigenen kleinen Strandsabschnitt!

Zimmer5,0
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick! Es war zweckmässig ausgestattet und immer sehr sauber.Das Bett war sehr gross und die Matratze für uns bestens geeignet.

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.

Gastronomie6,0
Super schönes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt! Wir hatten Halbpension gebucht, da gab es abends immer ein leckeres Viergängemenü mit Salat-und Dessertbuffet. War alles immer sehr schmackhaft zubereitet und schön angerichtet. Besonders das Ostermenü war eine echte Überraschung.Herzlichen Dank nochmals!

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessraum und Sauna und Aussenpool haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:32
NaNHilfreich