Hotel Sportsman

• AngeboteAngebote
Martin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2013für 3-5 Tage

Freundlich, gute Lage, aber auf dem Weg nach unten

Positiv:
Lage hervorragend, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer in der "Villa" geräumig, toller Balkon.
Schöne Gartenanlage. Ausreichende Frühstücksauswahl.

Negativ:
Kaffee beim Frühstück fast ungeniessbar, Schinken schmeckt ekelig, gekochte Eier fehlten häufig.
Frühstück nur bis 10 Uhr, daher kurz vorher überfüllt. Frühstücksraum bei 12 Grad Aussentemperatur eiskalt und sehr ungemütlich, da die Türen offen bleiben.
In unserem Bad ein langer Riss im Boden, der auch vergangenes Jahr schon dort war.
Nahezu nicht funktionierende Lüftung im Bad

Wasser am Waschbecken der Toilette im Bereich der Rezeption funktionierte 4 Tage nach meinem Hinweis immer noch nicht.

Besonders schrecklich ist die Sauna: Ein grosser, eiskalter Raum, in den Ecken je eine finnische und eine Dampfsauna. Eine (!) Dusche für alle, ohne Seife oder Shampoo. Zwei Whirlwannen ohne Wasser, zwei alte Liegen mitten im Raum. Kein Service, keine Betreuung.

Zimmertyp:Junior Suite

Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
Vorname:Martin
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns aufgrund ein paar kleiner Details nicht zufrieden waren.
Wir haben bisher noch nie Beschwerden bezüglich unseres Kaffees oder Schinken erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass es sich hier um Ihren persönlichen Geschmack handelt.
Nach 10 Uhr kann das Frühstück an unserer Bar eingenommen werden. Der Frühstückssaal grenzt an den Garten und die Türen sind geöffnet, damit das Frühstück auch auf der Terrasse eingenommen werden kann. Leider führte das ungewöhnlich schlechte Wetter in diesem Bereich nicht unbedingt zu idealen Bedingungen.
Uns ist keine Reparatur bzw. kein Schaden am Waschbecken im Bad an der Rezeption bekannt...?
Da das Hotel ausschliesslich in der Sommersaison geöffnet ist, verfügen wir nur über einen kleinen Wellnessbereich, der jedoch ausreichend und funktionierend ist.
Wir danken Ihnen in jedem Fall für Ihren Beitrag und hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Offizielle Hotel Homepage