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Beate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung nach so guten Bewertungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach den zahlreichen guten Bewertungen auf Holidaycheck haben wir guten Gewissens das Hotel gebucht. Leider warten wir etwas enttäuscht. Wir haben das Sportsman gebucht, weil wir auch den Wellness bzw Sportbereich nutzen wollten. Als wir eine Massage buchen wollten, hieß es, dass in der Vorsaison keine Masseure im Hotel seien und sie daher jemanden aus einem anderen Hotel holen müssten. Dies müsste aber mind. 2 Tage vorher geschehen. DA wir haber nur 3 Tage dort waren, war dies natürlich nicht möglich. Leider. Darüber waren wir sehr enttäuscht! Wir hatten ein Zimmer mit SEeblick gegen Aufpreis gebucht. Wir erhielten dann ein Zimmer mit seitlichem "Meerblick", was genauer heißt: Wir konnten den See nur sehen, wenn wir uns aus der Balkontür gebeugt haben. Das fanden wir auch eine Frechheit. Weiterhin erhielten wir nicht, wie gebucht unseren Sektempfang und das frische Obst am Zimmer (bei der Ankunft). (Wir hatten über Tui gebucht.) Wir hatten ÜF gebucht, aber einmal mittags a la carte gegessen. Das Essen erinnerte eher an Mc Donalds und Fastfood als an 4****, v. a. bei den Preisen! Fazit: Für uns ist das Hotel nicht empfehlenswert, da das Hotel mit Services wirbt und lockt, die es nicht bieten kann. Auch in der Vorsaison sollten die Gäste erhalten, was ihnen versprochen wird! Das Ganze kam uns allgemein eher vor wie eine Massenabfertigung, bei der der einzelne Gast nicht individuell behandelt wird. Für diesen Preis und ein 4**** haben wir definitiv nicht erhalten, was wir erwarteten und uns versprochen wurde. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Bezüglich der negativen Rezension möchten wir gern präzisieren und ergänzen: - die Herrschaften waren am Osterwochenende bei uns und in dieser hochbesuchten Feiertagszeit waren alle Masseure bereits ausgebucht. Der Aufenthalt war so kurz, dass wir die Gäste auch an den verbleibenden zwei Tagen diesbezüglich nicht zufriedenstellen konnten. - das gebuchte und zugeteilte Zimmer hatte Seeblick; wenn auch seitlich, so handelt es sich doch um einen Seeblick und wir wissen nicht, wie wir es sonst nennen könnten….. - es tut uns wirklich Leid, dass die Gäste bei Ankunft kein Obst und Wasser (kein Sekt) auf dem Zimmer vorfanden; dies ist in der Tat unserem Vergessen zuzuordnen - die an der Bar verspeisten Gerichte enstammten nicht Karte “A’ La Carte” sondern der Snackkarte, die unseren Gästen informelle Kleinigkeiten zu niedrigen Preisen bietet ( Lasagne € 7,70 – Spaghetti Carbonara € 8,50 ), die aber dennoch mit maximaler Aufmerksamkeit zubereitet und serviert werden. Es tut uns leid, dass Sie keinen Zuspruch fanden. Wir hätten zur Verbesserung des Aufenthalts beitragen können, wenn die Kunden uns sofort über ihr Missfallen informiert hätten. Wir danken den werten Gästen dennoch und hoffen, dass wir uns noch einmal bei Ihnen bewähren dürfen. Die Kritik spornt uns auf jeden Fall an, unseren Service, der glücklicherweise von vielen Stammkunden sehr geschätzt wird, weiterhin zu verbessern.

    Offizielle Hotel Homepage