Hotel Sportsman

• AngeboteAngebote
Dieter/Silvia (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Einfach Wunderschön dieses Hotel und Personal

Die grösse der Zimmer und die grösse des Hotels ist optimal,der Zustand und die Sauberkeit ist super . Die Inklusivleistungen wie z.B. WIFI ist auch sehr gut ,das Frühstück ist einfach spitze.

Die Entfernung von Garda und Bardolino ist mit Ca. 25 Gehminuten zu erreichen,man kann sich aber ein Fahrrad im Hotel günstig ausleihen das wir sehr sehr gut fanden.Das Hotel liegt sehr gut man kann viel unternehmen einfach super ,das hat und sehr gut gefallen.

Wie schon gesagt die Zimmer und die Sauberkeit waren einfach perfekt,die Toiletten immer sauber
Ausblick:zur Landseite

Service und Freundlichkeit 6 Sterne,Fremdsprachenkenntnisse 6 Sterne Zimmerreinigung immer Sauber und Gewissenhaft

Wir haben nur Frühstück gebucht das machen wir immer wenn wir an den Gardasee fahren ,das Früstück war Super , Reichhaltig und eine große Auswahl . Sauberkeit und Hygiene im Restaurant was soll ich sagen perfekt.

Strand und Pool im besten Zustand, Liegen immer ausreichen vorhanden.

Wir fahren öfter an den Gardasee für ein paar Tage aber diese Hôtel ist einfach super.man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Dieter/Silvia