Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
334 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Fred (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Das Abendessen war fast immer geschmacklos.

3,0/6
Das Hotel liegt direkt am Gardasee und hat einen eigenen Strand. Unser Zimmer war sehr schön und alles war sauber. Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt etwas abseits von Bardolino. Man kann jedoch an der Promenade entlang laufen, um in den Ort zu gelangen.

Zimmer6,0
Das Zimmer (in der Villa) war groß und hatte ein großes Bad.

Gastronomie3,0
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr, da sich die Qualität des Abendessens innerhalb von 2 Jahren drastisch verschlechtert hat. Jedes Essen war geschmacklos, während vor 2 Jahren das Abendessen gourmetartig war und jedes Gericht sehr geschmackvoll angerichtet war. Das Frühstück war allerdings sehr reichhaltig und gut.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich