- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits vor 4 Jahren im Hotel Spöl und waren absolut begeistert, weshalb wir im Jahr 2016 wiedergekommen sind. Leider war das Essen deutlich schlechter als beim ersten Mal. Dies gilt sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität. Angesichts der Tatsache, dass die Classic Zimmer sehr klein und das Bad sehr veraltet ist, stimmt dasPreis-/Leistungsverhältnis leider nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Eva, wir bedanken uns fur Ihre Bewertung und freuen uns dass Sie eine schone Zeit in Livigno verbracht haben. Leider haben Sie das Essen deutlich schlechter bewertet, unser Chef Bormolini Michele arbeitet bei uns seit 20 Jahre und wir kaufen immer die beste Qualitat unserer Wahren. In den nachsten Jahre werden wir alle Zimmer erneuern da wie Sie auch sagen die Classic und die Panorama Zimmer ein bisschen zu klein sind. Schon jetzt sind aber di Zitalzimmer 28 Qm. die Superior und Chaletzimmer 35 Qm. und Suitezimmer 50 Qm. zu buchen. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen wollen, wir sind auch siche das wir ein gute Preis/Leistungverhaltnis leisten konnen. Mit freindlichen Grussen, Dario Piller - Direktor Hotel Spol Livigno