Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Keine vier Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich zentral in Grindelwald. Bis zur Firstbahn kann man eine Station mit dem Bus fahren bzw. fünf Minuten laufen; bis zum Bahnhof sind es zwei Stationen bzw. 10 Minuten zu laufen. Äußerlich ist das Hotel ansprechend, von innen teilweise jedoch renovierungsbedürftig. Der Empfang an der Rezeption entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels. Wie bereits aus einer vorhergehenden Bewertung ersichtlich, hat mein beim check-in nicht alle erforderlichen Informationen erhalten. Wir mussten nachfragen, in welcher Etage sich unser Zimmer befindet ( Zimmernummer 5..., in der zweiten Etage ), wo ist der Skiraum, in welcher Zeit kann man frühstücken etc. Wir hatten ein Vierbettzimmer zur Nordseite; bestehend aus einem Doppelbett und einer Couch. Das Doppelbett hatte den Standard eines zwei Sterne-Hotels; die Couch dafür war super. Das Frühstück war identisch mit einem drei Sterne-Hotel, mit Potential nach oben. Das Abendessen bestand aus einem Menue, geschmacklich gut, jedoch hat es keine kulinarischen Hochgenüsse hervorgerufen. Zu erwähnen ist der Spa-bereich, neu und absolut zu empfehlen. Der Service am Tisch war freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9