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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende - Erwartungen nicht erfüllt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten über Groupon ein Leistungspaket mit Essen (Paella mit Weinverkostung) gebucht. Das Servicepersonal im Restaurant war an beiden Abenden völlig überlastet. Beanstandungen am Essen oder lange Wartezeiten zwischen den Gängen wurden "routinemäßig" abgewertet. Am zweiten Abend wurden die Teller samt Essensreste erst nach 15 Minuten abgeräumt. Einfach ein NO GO. Die Weinprobe bezog sich auf eine oberflächlich Degustation von Hausweinen, ohne jeglichen Bezug zum Essen. Es ist schade, daß gutes Ambiente und eine gut funktionierender Wellnessbereich schlußendlich nicht dazu führten, abschließend einen nachhaltigen positiven Eindruck bei uns zu hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Leser dieser Gastbewertung, von dem bewertenden Gast haben wir nach dessen Abreise eine 2-seitige (2 !), detaillierte Analyse seines Aufenthaltes erhalten, die mit NO GO´s (zu Deutsch: geht nicht) gespickt war. Die Kritikpunkte, die der Gast an der Rezeption geäußert hat, wurden umgehend von den Mitarbeitern korrigiert. Einen Hinweis auf den positiven Umgang mit Gästehinweisen, haben wir leider nicht erhalten. Leider müssen wir feststellen, dass hier ein Gast bei einem bekannten Couponportal ein Schnäppchen in einem 4 Sterne Hotel gekauft hat, und mit einer 5 Sterne Deluxe Erwartung angereist ist. Wir sind bestrebt, einen hohen Grad an Qualität und Service zu bieten, wollen allerdings keinen 5 Sterne Service anbieten, zumal unsere Zimmerraten und Verkaufspreise dies nicht ermöglichen. Bitte lesen Sie neben diesem Kommentar noch einige positive Kommentare von den begeisterten Gästen unseres Hauses, und Sie werden erkennen, dass hier ein überkritischer Gast am Werke war. Mit freundlichen Grüßen Thomas Reil, Direktor