- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über Groupon ein Leistungspaket mit Essen (Paella mit Weinverkostung) gebucht. Das Servicepersonal im Restaurant war an beiden Abenden völlig überlastet. Beanstandungen am Essen oder lange Wartezeiten zwischen den Gängen wurden "routinemäßig" abgewertet. Am zweiten Abend wurden die Teller samt Essensreste erst nach 15 Minuten abgeräumt. Einfach ein NO GO. Die Weinprobe bezog sich auf eine oberflächlich Degustation von Hausweinen, ohne jeglichen Bezug zum Essen. Es ist schade, daß gutes Ambiente und eine gut funktionierender Wellnessbereich schlußendlich nicht dazu führten, abschließend einen nachhaltigen positiven Eindruck bei uns zu hinterlassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Leser dieser Gastbewertung, von dem bewertenden Gast haben wir nach dessen Abreise eine 2-seitige (2 !), detaillierte Analyse seines Aufenthaltes erhalten, die mit NO GO´s (zu Deutsch: geht nicht) gespickt war. Die Kritikpunkte, die der Gast an der Rezeption geäußert hat, wurden umgehend von den Mitarbeitern korrigiert. Einen Hinweis auf den positiven Umgang mit Gästehinweisen, haben wir leider nicht erhalten. Leider müssen wir feststellen, dass hier ein Gast bei einem bekannten Couponportal ein Schnäppchen in einem 4 Sterne Hotel gekauft hat, und mit einer 5 Sterne Deluxe Erwartung angereist ist. Wir sind bestrebt, einen hohen Grad an Qualität und Service zu bieten, wollen allerdings keinen 5 Sterne Service anbieten, zumal unsere Zimmerraten und Verkaufspreise dies nicht ermöglichen. Bitte lesen Sie neben diesem Kommentar noch einige positive Kommentare von den begeisterten Gästen unseres Hauses, und Sie werden erkennen, dass hier ein überkritischer Gast am Werke war. Mit freundlichen Grüßen Thomas Reil, Direktor