Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hält nicht was es verspricht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

0,1 l billigen Wein für 6 € obwohl am schwarzen Brett 4 € steht !! Dann ewig auf den Kellner warten, nie wieder! Nach Reklamation wird alles umgedreht und abgestritten, sehr schlechtes Management für ein eigentlich schickes Hotel. Kein Kühlschrank, MiniTV


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Leser dieses Gastkommentars, der bewertende Gast hat ein Glas Wein bestellt, das bei uns einen Inhalt von 0,2l hat. Dieses wurde dem Gast serviert und der Gast hat es ausgetrunken. Preis 6,00 €. Offensichtlich wollte er jedoch ein Glas 0,1l mit einem spanischen Pincho (spanisch: aufgespießt) zum Preis von 4,00 € bestellen. Wir haben es hier mit einer klassischen Fehlbestellung eines Gastes zu tun. Da wir zwischenzeitlich von dem Gast in diversen Emails als Abzocker tituliert wurden, wundert uns dieser Kommentar auf diesem Portal nicht im Geringsten. Dennoch bedauern wir diesen Kommentar, spiegelt er doch in keinster Weise unser Haus wieder. Wir bieten einen hohen Grad an Service, bieten gute bis sehr gute Produkte an und verlangen dafür unsere gerechtfertigten Preise. Thomas Reil Direktor