- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
0,1 l billigen Wein für 6 € obwohl am schwarzen Brett 4 € steht !! Dann ewig auf den Kellner warten, nie wieder! Nach Reklamation wird alles umgedreht und abgestritten, sehr schlechtes Management für ein eigentlich schickes Hotel. Kein Kühlschrank, MiniTV
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Leser dieses Gastkommentars, der bewertende Gast hat ein Glas Wein bestellt, das bei uns einen Inhalt von 0,2l hat. Dieses wurde dem Gast serviert und der Gast hat es ausgetrunken. Preis 6,00 €. Offensichtlich wollte er jedoch ein Glas 0,1l mit einem spanischen Pincho (spanisch: aufgespießt) zum Preis von 4,00 € bestellen. Wir haben es hier mit einer klassischen Fehlbestellung eines Gastes zu tun. Da wir zwischenzeitlich von dem Gast in diversen Emails als Abzocker tituliert wurden, wundert uns dieser Kommentar auf diesem Portal nicht im Geringsten. Dennoch bedauern wir diesen Kommentar, spiegelt er doch in keinster Weise unser Haus wieder. Wir bieten einen hohen Grad an Service, bieten gute bis sehr gute Produkte an und verlangen dafür unsere gerechtfertigten Preise. Thomas Reil Direktor