Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spanischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spanischer Hof - der kürzeste Weg nach Spanien”

    Ein wundervolles Ambiente mit sehr nettem Personal die keinerlei Beanstandung machen um kulinarische Extrawünsche zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder!


  • Sarina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir haben vor 2 Wochen unsere Hochzeit im Spanischen Hof gefeiert und waren super glücklich mit unserer Wahl. Bereits von Anfang an war das Team für uns da und hat ganz besonders meine Nerven beruhigt. Das Essen war einfach nur lecker, der Wein super und das Ambiente wunderbar! Und unsere Hochzeitssuite...


  • Joh Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in schönem Ambiente.”

    Der Name passte zum Ambiente des Hotels, ist aber nicht die 4 Sterne wert. Schade, würde das Hotel nicht noch einmal nur mit meinem Mann allein besuchen.


  • Arnold Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Frechheit”

    preis leistungsverhältniss ein Witz, ein ostdeutscher nepp.tagsüber nichts zu essen, Speisekarte ein Witz.personal eine Frechheit, völlig unqualifizierte und dadurch überfordert.auf ein Getränk in der bar wartet man ca. eine stunde.


  • Tilo Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Große Enttäuschung”

    Speziell von der Leistung des Restaurants waren wir sehr enttäuscht. Hier die zugehörige Beschwerde an die Hotelleitung, die jedoch auch nicht beantwortet wurde. Wir denken, dass sich damit jeder sein eigenes Bild machen kann! Sehr geehrte Damen und Herren,vom 12.03. zum 13.03.2016 waren wir Gast bei...


  • Fam. Fartak Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super auch für größere Feiern”

    Wir haben im spanischen Hof im Rahmen einer Hochzeit zwei Tage und zwei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spanische Hof ist wirklich ein Spiegelbild südländischer Lebensart.Sowohl das Haus und die Einrichtung als auch die spanisch-mediterrane Küche sind etwas Besonderes. Sehr sauber...


  • Maria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wiedersehen in und mit Gröditz”

    Der Spanische Hof ist immer wieder eine Reise wert! Wir sind sicher, dass wir den Aufenthalt im Spanischen Hof auch anlässlich eines Fam,ilienfestes nutzen werden.


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Spanien ist so nah !!!”

    Dieses Hotel vermittelt ein ganz besonderes Flair, dass mankaum in dieser Gegend(Sachsen) findet.Es hat eine übersichtliche Größe, dh. nicht so groß, dass man sich verläuft und nicht so klein, dass man sich beengt fühlt.Der Zustand der Zimmer ist hervorragend, auch in Bezug auf Sauberkeit.Das Frühstücksbuffet...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verdiente Sterne”

    Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, wir vertrauen immer wieder gern unsere Geschäftskunden diesem Haus und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an.Absolut empfehlenswert!


  • René Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut Klasse!”

    Wir haben, leider nur, 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel verbracht. Gebucht war es über ein Jochen Schweitzer Buch,am Anfang waren wir ein wenig skeptisch, was das vorgeschrieben 4 - Gänge Menü, angeht. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt, das Check-IN, freundlich, zuvorkommend. Es verlief reibungslos,...