Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Unzulänglichkeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönisches Hotel im spanischen Stil erbaut. Klasse Ausstattung, sehr gutes 4-Gänge Menü sowie ein ansprechendes Frühstücksbüffett ( leider fehlten frische Brötchen ). Negativ aufgefallen ist uns, daß im Saunabereich KEINE Handtücher zur Verfügung bereit lagen. Weiterhin wurde vom Zimmerservive ein benutztes Weinglas nicht ausgetauscht; weiterhin wurden die benutzten Handtücher nicht gewechselt. Ansonsten ein tolles Hotel; leider etwas abgelegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Leser dieser Beurteilung, herzlichen Dank für diese wertvollen Hinweise und für das Lob für unser 4- Gang Menü sowie für unser Frühstücksbuffet. Unsere Frühstücksbrötchen sind selbstverständlich frisch, da wir diese selbst in unseren Öfen aufbacken, um Frische und ausreichende Mengen garantieren zu können. Bäckerbrötchen können wir leider nicht anbieten, da wir überwiegend kleine Mengen abnehmen können, was für die Bäcker der Region nicht wirtschaftlich genug ist. Was das benutzte Weinglas und die Handtücher im Zimmer betrifft, wurde das Etagenpersonal zwischenzeitlich trainiert, diese auszutauschen. Die Saunahandtücher werden ganz bewusst an der Rezeption ausgegeben, da wir aus Kostengründen die Handtuchmengen reduzieren wollen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Reil, Direktor