- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus. Schauten auf eine große Werkhalle, in welcher im 3 Schichtsytem gearbeitet worden ist. Daher war Nachts bei geöffneten Fenster nicht unbedingt die Ruhe gewesen, die man erwartet. Um 09.00 Uhr war das Frühstücksbuffett nur noch erahnbar. Servicekraft musste aufgefordert werden, nach zulegen. Am ersten Abend kleine Kritik wegen dem Hauptgang, da dieser etwas zu lang im Ofen war. Am zweiten Abend ließ der spanische Kellner mich 1,5 Stunden vor einem leeren Glas sitzen, räumte gekonnt beim 4 Gänge Menü um das leere Glas herum das Geschirr ab. Am Nachbartisch ist ihm aber ein leeres Glas schon nach 5 Minuten aufgefallen und fragte nach. Für diesen Service würde ich nicht mal 1 Stern vergeben. Rezeption nahm unsere Kritik zur Kenntis, wollte mit Geschäftsleitung sprechen und man wollte sich bei mir melden. Selbst nach 6 Wochen nach unserem Aufenthalt habe ich nichts vom Spanischen Hof gehört. In Hotels mit weniger Sternen habe ich einen besseren Service erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, leider ist es mir ohne weitere Informationen unmöglich, Ihnen ganz konkret eine Antwort bzw. Erklärung geben zu können, was an dem Abend, an dem Sie lange auf ein Getränk gewartet haben, passiert ist. Besonders unser spanischer Mitarbeiter zeichnet sich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft aus. Er ist immer bei seinen Gästen, berät, bietet an, empfiehlt und schenkt Getränke nach. Auf alle Fälle bedaure ich sehr, dass Sie nicht den Eindruck von uns hatten, den so viele andere Gäste von uns mit nach Hause nehmen- nämlich dass wir stets bemüht sind, zum Wohle unserer Gäste alles zu geben, was wir personell und fachlich können! Bitte lassen Sie mir per Email Ihre Kontaktdaten und Aufenthaltsdaten zukommen, damit ich mir ein Bild von den Vorkommnissen an besagtem Abend machen kann. Herzlichen Dank Thomas Reil Direktor