- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel in super Lage, schöne Zimmer mit Balkon, eine gepflegte Außenanlage, ein phantastischer Spa-Bereich, eine angenehme Atmosphäre im ganzen Haus, Für uns Perfekt
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Gute Ausstattung, sehr schönes Bad, bequemes Bett
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab immer eine große Auswahl an Speisen, auch Show cooking. Qualitativ war es sehr gut. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt.
Noch nie haben wir in einem Hotel so einen herzlichen und aufmerksamen Service erfahren. Alle Hotelmitarbeiter, ob Hotelchef, Rezeption oder Servicekraft waren super freundlich und hilfsbereit, Wir wurden häufig mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Besonders toll waren die beiden Wanderführerinnen unser Gruppe.
Tolle Lage direkt an einer traumhaft schönen Bucht, Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen, Ruhige Lage, Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Fußweg zum Ortszentrum ca. 15 Minuten ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der schöne Spa-Bereich wurde von uns täglich genutzt. Es gab noch einen gut ausgestattete Fitnessbereich und eine große Tennis-Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Gaby, Ihre schmeichelhafte Bewertung macht uns verlegen. Es freut uns alle, dass Sie sich bei uns und während der Wanderungen gut aufgehoben gefühlt haben. Liebe Grüße von gesamten Team! Ihre Hoteldirektion Juan und Ines