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Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Willkommen zu Hause!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

"Willkommen zu Hause" ist die Begrüßung bei der Ankunft durch die Hotelmanagerin Sabrina. Bei Anreise am Vormittag wird dem Gast die Wartezeit bis zum Bezug des Zimmers mit einem Willkommenscocktail verkürzt. Unser Zimmer stand für uns ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Da wir mit fünf Personen anreisten, freuten wir uns sehr über das großzügig gestaltete und neu möblierte Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick vom großen Balkon auf die Cala Agula mit ihrem türkisfarbenen Wasser war beeindruckend. Auch der Ausblick vom zweiten Balkon über den Pinienhain auf die Bucht war ebenfalls sehr schön. Insgesamt verfügte das Zimmer über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Balkon und ein Flat-TV. In der mit Getränken bestückte Minibar fand man immer noch Platz um eine eigene Flasche Wasser oder Limonade (1l-Flasche) zu kühlen. Das Bad mit Wanne/Dusche, WC und separater Fußabwaschgelegenheit erfüllte unsere Platzansprüche. Das neu möblierte Zimmer verfügte über genügend Ablageflächen. Auch die Schrankfläche war für uns ausreichend. Auf Wunsch wurden täglich neue Handtücher bereitgestellt. Auch das Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit als uns mal ein "kleines Malheur" passierte. Das Frühstucks- und Abendbuffet ließ für die gebuchte Hotelkategorie keine Wünsche offen. Beim Frühstücksbuffet sollte jeder Gast die erste Tasse Kaffee oder Tee an den Platz gebracht bekommen. Dies klappte jedoch an den meisten Tagen nicht, da einfach zu wenig Kellner dem Gästeaufkommen gegenüberstanden. In der Folgte holten wir uns unsere Kanne Kaffee selbst vom Service-Bereich. In den Hochzeiten am Buffet kam das Personal mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Da war selbst handanlegen gefragt und wir brachten das eine oder andere Mal unser gebrauchtes Geschirr selbst zum Servicebereich. Nichts desto trotz können diese Unwägbarkeiten den Gesamteindruck von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis nicht trüben. Allabendlich wurden wir durch die Hotelmanagerin Sabrina mit Handschlag, einem Lächeln und ein paar netten Worten begrüßt. Dieses Ritual unterstrich die individuelle Note des Hotels und dem Gedanken an "Willkommen zu Hause". Der Pool, der Wellness-Bereich im Untergeschoss, die gegen Kaution kostenlos und täglich frisch verfügbaren Liegehandtücher und insgesamt die Sauberkeit im Hotel sprechen für sich. Abschließend lässt sich sagen, dass wir den Aufenthalt im Hotel & Spa S'Entrador Playa sehr genossen haben und uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr freuen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Chris, das sollte eigentlich nicht sein, dass uns Gäste beim Service unter die Arme greifen. Dass Sie es dennoch taten (und uns dies nur bedingt verübeln) spricht für eine sehr konstruktive und freundlichen Einstellung. Herzlichen Dank. im Juli/August ist es schwer bis unmöglich, Personal für nur 6-8 Wochen aufzustocken. Es hat ebenso wenig Sinn, ungelerntes Personal kurzfristig einzusetzen. In diesen Spitzenwochen der Saison (wir geben dies ehrlich zu) heißt es also: Zähne zusammenbeißen, lächeln, und durch ... Für die schöne und faire Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.