- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals überragt alles. Wir sind Stammgäste und fühlen uns immer wohl - vor allem, weil wir keine Fehler suchen.
Hat im Bereich Sauberkeit etwas nachgelassen - aber kein Problem. Nur eine Feststellung. Die Matratzen sollten allerdings häufiger ausgetauscht werden. Die halten eine ganze Saison nicht durch.
Sind "Essen geher" und haben daher nur das Frühstück genossen. Auch wenn nicht immer alles da war an jedem Tag, so findet man immer etwas leckeres. Die Brotauswahl war mal größer - aber das ist wohl ein typisch deutsches Problem. Wäre trotzdem schön, wenn die Auswahl wieder erhöht wird. Die Säfte - naja - ich hab mich dran gewöhnt - ginge aber besser ;-) Der Kaffee ist für mich OK.
Das gesamte Personal ist freundlich und bemüht. Für Unterbesetzungen kann das Personal nichts - das ist Aufgabe der Direktion - was durchaus als Kritik zu verstehen ist. Man fühlt sich immer Willkommen bei Freunden zu Hause.
Direkt am Strand und schnell im Ort. Alles was man braucht kann man in der Nähe kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis kann man preiswerter woanders spielen - Schade. Die neuen Paddle-Plätze sind großartig. Das Abendprogramm von top (Ruben) bis flop - aber das ist ja Geschmackssache. Und über Geschmack streitet man nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, lieber Claus, wir bedanken uns für die sachliche, faire, konstruktive und freundliche Bewertung dessen Inhalt wir selbstverständlich die gebührende Aufmerksamkeit schenken. Dafür, aber ganz besonders für die Treue zu unserem Hause bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns sehr, dass Sie sich unter uns zu Hause fühlen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Juan und Bet