Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Walter und Waltraud (66-70)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche SonstigeWandern im Herbst rund um Cala Ratjada
6,0 / 6
Wunderschöne Lage am nordwestlichen Rand von Cala Ratjada, nur wenige Minuten von der Cala Aguila. Es gibt nur freundliches Personal. Dazu zähle ich ausdrücklich auch die Geschäftsführung und den Stellvertreter, die immer vor Ort sind.

6,0
Die 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen lohnt sich. Dass jetzt in der 2. Novemberhälfte Vieles in der Umgebung geschlossen hat, hat uns nicht gestört.

6,0
Modern, sauber, funktional eingerichtet, mit genügend Kleiderbügel im Schrank ;-)
Wir hatten einen erholsamen Schlaf.

6,0
Von der Rezeption über das Restaurant bis zum Zimmerservice, nur Lob. Ok, an der Bar gab es manchmal ein bisschen Wartezeiten. Ist in der Nachsaison aber nachvollziehbar und letztendlich kein Problem. Wir sind ja im Urlaub.

6,0
Wir durften die Halbpension genießen. Morgens und abends immer ein abwechslungsreiches Buffet, mit sehr guter Qualität. Sonderwünsche hatten wir keine, haben aber mitbekommen, dass diese so gut wie möglich erfüllt worden sind.

Sport & Unterhaltung
6,0
Alles da, was man als Urlauber braucht: Spa, Fitnessraum (mit zahlreichen Geräten) , Tennisplätze und ein Außenpool, der Mitte November schon sehr erfrischend ist. Das auf kurzem Weg erreichbare Meer war um diese Jahreszeit deutlich angenehmer zum Schwimmen.
Im Hotel gibt es ein tägliches Wanderangebot mit durchaus ansprechenden Touren. Zum Glück hatten wir das "Wanderpaket" gebucht. Wanderführer Manu (ein wanderndes Mallorca-Lexikon) und seine beiden Begleiterinnen Paula und Maria-Antonia haben unsere bunt zusammengewürfelte Gruppe jeden Tag in die Umgebung/Berge von Ratjada geführt. Dabei haben wir viel über Land und Leute erfahren und herrliche Aussichten genossen. Die 3 hatten auch keine Probleme die Gruppe mit 60 -80 Leuten jeden Tag zurück zum Hotel zu bringen. Fast jeden Tag durften wir Wanderer uns über eine kleine Übrerraschung freuen.

Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Walter und Waltraud
Verehrte Gäste, liebe Waltraud und Walter,
dass man eine Urlaubswoche so nah zum Saisonende genießen kann bestätigt Ihre schöne Bewertung für die wir uns alle herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass wir einen angenehmen Rahmen dafür bieten durften.
Liebe Grüße
Ihre Hoteldirektion