- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Paar zwischen 50-60 Jahre für eine Woche Ende Oktober in das Hotel gefahren,haben Meerblick gebucht(was sich als Fehler herausstellte),da diese Seite des Hotels super laut war.Die Türen wurden geknallt,ab 3 Uhr kam die Müllabfuhr und die Angestellten begannen den Dienst indem sie sich früh morgends laut unterhielten und die Autotüren zuschlugen.Man durfte auch nicht nach unten vom Balkon schauen da sich dort der Müll und die Mülltonnen türmten.WiFi kostete 15 Euro die Woche und funktionierte nur an wenigen Stellen des Hotels und nach häufigem erneuten Einwählen.Die Hotelchefin reagierte auf Beschwerden zickigund nicht professionell,sie war überfordert,durch dieVollbelegung des Hotels,durch schlechtes Wetter konnte der Aussenbereich nicht benutzt werden und alle Speisen mussten im Innenbereich eingenommen werden.Ab 8 Uhr morgens bildeten sich Schlangen zum Frühstück und abends wurden nach die Gäste in 2 Schichten eingeteilt,wir waren in der ab 19.30 Uhr Schicht,funktionierte nicht ,da nicht alle Gäste zeitig fertig wurden.Der Spa Bereich war nicht 4 Sterne ,Innenpool sehr klein,Fitnessbereich alt alles erst ab 8.00 Uhr früh zu benutzen.Aussenpool trotzt gutem Wetter ab Ende Oktober zu. WIFI schlecht und zu teuer Oktober schön warm
gut, Kaffeemaschine zu teuer 4,50 pro Tag
gut,Essen gur und lecker ,auch hochwertig Seezunge,Gambas ,Steak
Barbereich sehr nett und freundlich,Speisesaal auch,Essen gut,Zimmer sauber Beschwerden wurden von der Chefin ignoriert
Sehr schön und nah,Einkaufsmöglichkeiten usw.gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, Sie haben in Ihrer vernichtenden Bewertung kein gutes Haar an uns gelassen. Auch wenn Sie mit Verständnis für besondere Umstände sehr sparsam sind, überall nur halb leere Gläser gesehen haben, und man eine tiefe Verärgerung unterhalb Ihrer Zeilen verspürt tut es uns natürlich sehr leid, dass Sie Ihre Urlaubswoche bei uns nicht genießen konnten. Sie haben Recht: Die unerwartete Vollbelegung des Hauses, das plötzlich eintretende schlechte Wetter und die punktuelle Lage Ihres Zimmers (für Spätaufsteher nicht geeignet) kann die Laune verderben. Fairerweise sollten Sie aber Ihre persönliche Verärgerung nicht auf alle anderen Gäste des Hotels extrapolieren. Wir verstehen, dass Sie Ihren Ärger hier loswerden wollten und kein einziges Wort über die positiven Leistungen des Hotels verlieren. Bedenken Sie aber, dass diese Plattform nicht für Vergeltungszüge gedacht ist, und die Leser ein objektives Gesamtbild - mit Lob und Tadel - der Hotelleistungen erwarten. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion