Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Taube Ohren bei ZimmerKritik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun das dritte mal im diesem Hotel. Dieses Jahr sogar das zweite Mal. Aber dieses Mal wurde dies nicht unseren Erwartungen gerecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die letzten zwei Male hatten wir jeweils ein sehr gut bewirtschaftetes Zimmer mit wunderschönen direkten Meerblick. Dieses Mal haben wir wieder das gleiche gebucht und ein Zimmer ganz hinten im ersten Stock bekommen mit Blick auf Pinienbäume und seitlich sieht man das Meer. Untendran ist gleich die Anlieferung der Küche und der Ventilator, sprich es ist sehr laut und so kann der Balkon auch nicht genutzt werden. Zudem stinkt das Badezimmer nach Kanalisation. Haben es gerade bei der Anreise mitgeteilt das wir ein anderes Zimmer möchten. Es sei nichts anderes frei- das Hotel sei voll war die Antwort. Haben es auch dem Direktor mitgeteilt, nahm dies zur Kenntnis aber mehr auch nicht. Wie auch immer. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht! Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall im Vorfeld nachfragen welches Zimmer für uns reserviert ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super fein , grosses Angebot.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen Nahe am Strand und auch der Hafen ist zu Fuss problemlos erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Mareike, allem vorab bitten wir höflich für die Vergabe eines Zimmers welches Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde um Nachsicht. Dass das Hotel zur Zeit Ihrer Anreise zu 100% ausgelastet war ist zwar eine Erklärung, keinesfalls aber eine Entschuldigung. Es darf und wird bei einem nächsten Aufenthalt nicht wieder passieren - versprochen! Dafür, dass Sie uns trotzdem eine Weiterempfehlung nicht verweigern haben wir uns zu bedanken. Wir verstehen uns daher auch in der Verpflichtung, einiges wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Jens Naumann (Direktor) Colau Pascual (Stellv. Direktor)