Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste seit 2007 und weiterhin zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr solides Hotel in top Lage, mit super Verpflegung und super nettem Personal, wir kommen gern nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerrenovierung liegt ein paar Jahre zurück, jedoch sind die Möbel teilweise schon wieder recht abgewohnt, das Furnier geht an vielen Stellen leider schon ab, ... Aber sonst gut. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Das Bad ist ausreichend groß und hat sowohl WC als auch Bidet und eine Duschwanne. Unbedingt ein kleines Handtuch vor den Einstieg der Glastür legen, da zwischen Glastür und Wannenrand ein Spalt von ca. 1 cm ist, ist sonst beim Duschen alles überflutet. Bei unserem Zimmer gab es zusätzlich zur Glastür auch einen Duschvorhang, jedoch mag ich es nicht wenn ein nasser Duschvorhang am Körper klebt. Eines Abends gegen 21.30 h tropfte von unserer Decke Wasser hinab, es gab einen Defekt an der Klimaanlage. Nach Info an der Rezeption war der Techniker nach 15 Minuten da. Er konnte das Problem aber erst am nächsten Tag wirklich lösen. So konnten wir über Nacht in ein anderes Zimmer ziehen, sodass wir in Ruhe schlafen konnten. Nach der Rrparstur war alles wieder top. Die Klimaanlage ist wirklich sehr angenehm, bei 38 Grad aktuell in Deutschland vermisse ich sie doch glatt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns einer der Hauptgründe, uns immer wieder für das S'Entrador zu entscheiden. Sehr gutes Essen, sehr vielfältige Auswahl, wer hier nichts findet, dürfte ein sehr schwieriger Esser sein... Zum Frühstück mehrere Sorten Brötchen (super, dass es Mohn- und Sesambrötchen jetzt jeden Tag gibt, bitte so lassen!) und Brot, da sollten schon alle das passende finden. 5 Sorten Marmelade, diverse Wurst- und Käsesorten, verschiedene Müslis, frisches Obst, Joghurts, Quark, mallorquinische Spezialitäten, Churros, Leche frita, britisches Frühstück mit Würstchen und Bohnen; Eier in diversen Variationen, gebratenen Schinken, Donuts, Croissants, ... Auf Wunsch kann man ein Kännchen frisch gebrühten Kaffee bestellen (standardmäßig gibt es warme Milch dazu, wer so wie wir lieber kalte Milch möchte, bestellt bitte "con leche fría") Man kann auf jeden Fall frisch gestärkt in den Tag starten. Das Abendessen bietet ebenfalls eine reichhaltige Auswahl, qualitativ auch alles sehr gut. Jemand schrieb in einer Bewertung "Kantinenessen" -> in dieser Kantine würde ich sofort mit Kusshand essen! Mehrere Hauptspeisen zur Auswahl vom Büffet, diverse Beilagen, Salatbüffet, Obst, Kinderbüffet, dazu ein reichhaltiges Nachspeisenbüffet (die Desserts und Kuchen werden übrigens selbstgemacht, das ist nichts von Coppenrath & Wiese o. ä. -> ein Traum).


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie immer ganz toll und herzlich. Gab überhaupt nichts zu bemängeln. Dieses Jahr waren zahlreiche neue Gesichter im Speisesaal und an der Bar, die waren alle gut integriert ins bestehende Team sodass der Service wie gewohnt top war. Ich bin nach wie vor beeindruckt von der Herzlichkeit vor allem Kindern gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichts auszusetzen, ist das letzte Hotel vor der Cala Agulla, zu Fuß knapp 5 Minuten bis zum Strand. Bis zum Hafen runter sind es knapp 20 Minuten, je nach Hitze und Gehtempo. ;) Man kann auch von der Cala Agulla mit dem Mini Tren fahren (5 € Erwachsener/2 € Kind für den ganzen Tag!), sodass man bei großer Hitze nicht unbedingt zu Fuß unterwegs sein muss. Also Lage für uns 1 a.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sehr gut, war nicht sonderlich überfüllt, auch wenn jetzt Sommerferien in den meisten Bundesländern in Deutschland sind. Bei Bedarf wurden noch mehr Liegen organisiert. Der Bademeister/Socorrista/Lifeguard ist sehr aufmerksam und macht einen guten Job. Am Spa-/Wellness-/Fitnessbereich ist auch nichts auszusetzen. ANIMATION: mit einem Wort! Grauenhaft! Die beiden männlichen Animateure grüßen und sprechen nur mit ihren italienischen Landsleuten, Deutsche werden überhaupt nicht beachtet. Unsere Tochter, fast 7 Jahre, hat die beiden mal morgens freundlich mit einem Hola begrüßt und da kam nichts zurück. Sorry, DAS geht überhaupt gar nicht, ein Kind nicht zurück zu grüßen! Der dunkelhaarige Animateur mit der Brille nahm auch keinerlei Rücksicht im Kid's Spa auf kleinere Kinder, wenn er mit seiner Kindergruppe im Wasser war. Es wurde auch nicht aktiv auf die Kinder zugegangen so wie die letzten Jahre "Der Kids Club ist da oben in dem Haus, kommt doch mal vorbei, ..." Ich glaube das Angebot richtet sich tatsächlich nur noch an die italienischen Kinder, da fühlte man sich wirklich ausgeschlossen. Das war die letzten Jahre definitiv besser!!!!! Giulia, diejenige die Aquagym etc. anbietet, war hingegen sehr sehr nett, die nehme ich von dieser Bewertung ausdrücklich aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Verena, wir bedanken uns für die offene - und für uns äußerst nützliche - Bewertung deren Inhalt wir selbstverständlich nachgehen werden. Das sind wir Ihnen als langjährige Freunde unseres Hauses schuldig. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie und Ihre Familie sich auch weiterhin bei uns wohl fühlen. Es gibt Sachen die wir nicht sofort lösen können, andere dafür durchaus. Vielen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Colau P. und Guido v.d.L.