Archiviert
Eva (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

5,8/6
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr sauber und das Essen ist einfach nur fantastisch. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Pool sauber, das Wasser bißchen kalt aber dafür erfrischend. Mojiito schmeckt super. Jeden Abend gab es eine Live Band.
Das einzige klitze kleine Manko, für Wifi und Zimmersafe fallen extra Gebühren an.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Eva,

vielen Dank für die schöne Bewertung und die erläuternden Zeilen dazu. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Reisevermittler suchen stets den besten Eckpreis in ihrem erbarmungslosen Preiskrieg. So sind wir aufgefordert, Extra-Kosten nur denen aufzuerlegen, die gewisse, nicht von allen Gästen in Anspruch genommene Leistungen nutzen - ohne den Rest damit zu belasten. Auch wir hätten es gerne anders ...

Liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion
Sabrina A. und Nico W.
NaNHilfreich